Lord Luck

Details

Sektion D
Farbe: Dunkeluchs
Geboren: 2010
Stockmaß: 1,47 m
Gekört: 2013 in SH/HH
HLP: 
30-Tage-Test Neustadt-Dosse, WN 7,83
Zugelassen für: Welsh, Dt. Reitpony
Decktaxe: 300 EUR
Züchter: Gerd Puck, Nessendorf

Beschreibung

Lord Luck war Sieger der Körung SH/HH in Neumünster 2013, seine Hengstleistungsprüfung (30-Tage-Test) legte er in Neustadt-Dosse überdurchschnittlich mit 7,83 ab; dabei zeigten sich seine guten Grundgangarten mit einem herausragenden Trab.

Der Lord verfügt über eine enorme Rittigkeit, darüberhinaus zeigt er schnelle Reflexe und eine gute Bascule am Sprung. Er ist aufmerksam, neugierig und grundehrlich bei jeder Aufgabe dabei.  In 2014 war er vierjährig in Dressur als auch im Springen auf A-Niveau plaziert.

Lord Luck hat ein ausgeglichenes Temperament und einen ausgesprochen liebenswerten Charakter.

An seine Fohlen gibt er häufig sein kräftiges Fundament, seinen unwahrscheinlich hübschen Kopf und viel von seinem ehrlichen und überaus netten Wesen weiter.

Abstammung

Hummelberg Lord Lester  Unicorn Lancelot  Zeus of Stowell
 Millstone Troya
 Llanarth Idwen  Llanarth Flying Comet
 Llanarth Iarlles
Sindy  Fronarth Trysor  Cyttir Telynor
 Fronarth Ann
 Sophie  Synod Nickelcoin
 Cream Starlight

Besitzer

Gestüt Stonehedge
Dr. Mirja Steinkamp
Dorfstrasse 44
23758 Wangels
Tel: 04382 9269848
Mobil: 0179 4650684
E-Mail: mirjast@gmx.ch
Homepage:www.stonehedge-cobs.de

Deckstation

Inken Gräfin von Platen – Hallermund
Gut Friederikenhof
23758 Wangels OT Friederikenhof
Mobil:
0179 2969269