Llaun Tempest

D_Llaun Tempest

Details

Sektion D
Farbe: Glanzrappe
Geboren: 1998
Stockmaß: 1,48 m
Gekört: 2001 in SH, 2002 in Nds, HB 1
Zugelassen für: Welsh, Dt. Reitpony
HLP: 2002 in Münster-Handorf, 30-Tage-Test
Decktaxe: 300 EUR
Züchter: Claudia Gerling,
Nessendorf-Blekendorf

Beschreibung

Llaun Tempest besticht durch einen ausgeglichenen Charakter, gepaart mit typvollem, elegantem Cob-Ausdruck. Er vereint Sprungkraft mit einem hohen Können in der Dressur.

Er war bester Welsh-Cob auf der HLP Münster-Handorf. Schon auf vielen Turnieren konnte er sich gegen Großpferde auf vordersten Plätzen in der L-Dressur durchsetzen und startet 2006 in Dressurprüfungen Klasse M.

Er präsentierte sich als bester „Dressur-Cob“ auf der Bundesschau der IG Welsh 2005!

Abstammung

Fronarth Trysor  Cyttir Telynor  Derwen Telynor
 Arthen Bernadette
 Fronarth Ann  Furthermoors Solomon
 Fronarth Black Beauty III
Tireve Countess  Nebo Prince  Nebo Daniel
 Nebo Rosebud
 Pitchford Gaytime  Chancerie Welsh Model
 Pitchford Rose

Besitzer

Dr. Swantje Ohlen,
Groß Breese 8
29494 Trebel
Tel: 05841 2059
E-Mail: swantje.ohlen@onlinemed.de

Deckstation

Dr. Swantje Ohlen,
Groß Breese 8
29494 Trebel
Tel: 05841 2059
E-Mail: swantje.ohlen@onlinemed.de