Ysselvliedt’s Yavenduma

Details

Sektion A
Farbe: Schimmel
Geboren: 2006
Stockmaß: 1,16 m 
Gekört: 2014 Sachsen-Thüringen
Zugelassen für:
Welsh
leistungsgeprüft
Decktaxe: auf Anfrage
Züchter:
Harold & Yvette Zoet, NL

Beschreibung

Yavenduma war 2 Jahre in England, besuchte dort einige Schauen und belegte u.a. auf der Royal Welsh Show den 5. Platz.

Er hat erfolgreiche Nachkommen in Zucht, Schau und Sport z.B. Blackblaze Hyvander, Gorgeous Rose und Vughterheide’s Delilah.

2014 kam Yavenduma nach Deutschland auf unser Gestüt und absolvierte eine erfolgreiche Schausaison:

Tagessieger der RS Baden-Württemberg, Tagesreservesieger RS Rheinland-Pfalz-Saar, Bundessiegerhengst Welsh A und Rassesieger Welsh der Ponyverbandsschau.

Im August wurde Yavenduma für Sachsen-Thüringen mit einer Wertnote von 8,10 gekört, seine HLP bekam er aufgrund seiner erfolgreichen Nachkommen.

Abstammung

Pinewell Bucks Fizz  Blackhill Picalo  Weston Dixie
 Blackhill Tina
 Springlane Bubbly  Weston Best Man
 Coed Coch Nefol
Heniarth Yabadabadoo  Whatehall Louis  Whatehall Mystique
 Bengad Love In The Mist
 Sunwillow Yasmin  Pendock Legend
 Sunwillow Quest

Besitzer

Welsh A Gestüt Springfire
Julia Stiem
Mühlgasse 2
99192 Ingersleben
Tel: 036202 77618
Mobil: 0172 7164609
E-Mail: gestuet-springfires@web.de
Homepage: www.gestuet-springfires.de

Deckstation

Welsh A Gestüt Springfire
Julia Stiem
Mühlgasse 2
99192 Ingersleben
Tel: 036202 77618
Mobil: 0172 7164609
E-Mail: gestuet-springfires@web.de
Homepage: www.gestuet-springfires.de

IG Welsh