Teilnehmer für Messe gesucht

Die IG Welsh hat wieder die Möglichkeit vom 14. bis 16.10.2016 auf der Messe Hund & Pferd in Dortmund ein bis zweimal täglich die verschiedenen Sektionen während einer Rassedemo im Hauptring und wahrscheinlich auch im kleinen Ring in Halle 2 zu präsentieren.

Die Teilnahme ist kostenlos. Allerdings müssen die Ponys einen Equidenpass besitzen, nach den gültigen Vorgaben der FN (für Turnierpferde) geimpft sein und während der Veranstaltung auf dem Messegelände eingestallt werden.

Wir haben auch wieder einen Infostand, um interessierten Besuchern die Rasse Welsh persönlich näher zu bringen.

Wer Lust hat, mit seinem Pony teilzunehmen oder einfach nur mal ein paar Stunden Standdienst machen möchte, meldet sich bitte bei Claudia Greßhöner, E-Mail: gresshoener4@aol.com

IG Welsh