Pferd & Jagd 2019

Von Donnerstag,  05.12. bis Sonntag,  08.12. 2019 fand in Hannover die Messe Pferd & Jagd statt.

Die IG Welsh durfte wieder mit einem Schaubild teilnehmen. Wir präsentierten die verschiedenen Sektionen unserer Rasse. Am ersten und zweiten Tag hatten wir von jeder Sektion einen Teilnehmer im Ring.

Lion Hanschkatz mit dem A-Wallach Greenhof Muskat, Larina Diedrich mit dem B-Wallach Ramba Zamba`R vom Renneberg, Emily Wolfschmitt mit der B-Stute Suhletal Carina, Anja Mertens mit dem B-Wallach Con Solido, Benthe Weßling mit der D-Stute Kasandra vom Adlerhorst, Sabine Schäm mit der D-Stute Chrymic Lady Neytiri, Laura Diedrich mit der Pb-Stute Roxy R`vom Renneberg, Anna-Theresia Krone mit der Pb-Stute Damita Jo, Mattes Helmke mit der Pb-Stute Ibiza und Greta Tidow mit dem Pb-Wallach Constantins Boy. Spontan sprang dann noch eine Teilnehmerin von Anja Mertens‘ Springquadrille, Katharina, mit ihrem C-Wallach Apollo ein.

Am Freitag und Samstag kam noch der D-Wallach Arvalon Golden Label mit Laura Harmening-Neumann dazu.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern, die uns unterstützt haben!

Text: Sabine Schäm
Fotos: privat