Kohlessen 2018

Am Samstag den 20.01.2018 fand unser legendäres Kohlessen statt.

42 Welsh-Freunde trafen sich im Haaster Krug um ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Tanja und Daniel Akkermann wurden das neue Kohlkönigspaar. Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich durfte auch in diesem Jahr die Versteigerung nicht fehlen. Unserer Regionalgruppenbeauftragter Hubertus Krieger brachte jede Karte an den Mann /Frau. Zusätzlich gab es noch drei Sonderpreise zu ersteigern.

Einen Korb voller Eier gewann Familie Zlata und Sascha kleine Lamping. Wir freuen uns schon auf das Spiegeleieressen!

Hinter einer versteigerten Tasse mit Teller verbarg sich eine traumhafte Quark-Sahnetorte, gesponsert und gebacken von Ludger Kellermann. Ilka und Stephan Siemers freuten sich über diesen Hauptgewinn.

Der zweite Hauptgewinn, ein Wecker, weckte die Neugier der Anwesenden. Während der Versteigerung wurde heiß spekuliert, was sich wohl hinter diesem Preis verbirgt. Hildegard Ellers war am Ende die Gewinnerin und durfte sich über einen lebendigen Wecker, einen bildhübschen Hahn freuen. Getauft auf den Namen Robert, gab er noch am Abend sein Können zum Besten.

Text: Franziska Krieger