Infos zu Steyerberg 2019

Regionalschau Steyerberg, Züchterabend und neuer Sponsor für 2019

Liebe Mitglieder der RG Hannover!

In ein paar Wochen ist es so weit, dann findet unsere alljährliche Regionalschau in Steyerberg statt.

Dieses Jahr konnten wir einen neuen Sponsor für uns gewinnen, das Pferdesporthaus Loesdau!  www.loesdau.de

Es stellt uns dieses Jahr Preise zur Verfügung. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich.

Außerdem haben wir für euch ganz besonders schöne englische Schleifen bestellt! Lasst euch überraschen.

Am 03.08., dem Abend davor, wollen wir gegen 19:00 einen gemütlichen Züchterabend im Süllhof veranstalten und würden uns über jede Anmeldung freuen. Letztes Jahr war es dort sehr lustig.

Nicht vergessen, nächsten Sonntag, am 07.07.2019 ist Nennungsschluss!

Außerdem suchen wir immer noch dringend einen Sprecher/ Ersatzsprecher. Sollte Eduard Laukotka ausfallen, haben wir im schlimmsten Fall keinen Sprecher! Bitte denkt noch einmal darüber nach, ob ihr nicht evtl. zum Gelingen unserer Schau mit beitragen könntet, indem ihr euch einbringt.

Liebe Grüße,

Sabine Schäm und Anna-Lena Klee