Bluehaven Penddu

Details

Sektion C
Farbe: Rappe
Geboren: 1999
Stockmaß: 1,30 m
Gekört: 2003 Sachsen-Thüringen
Zugelassen für: Welsh
HLP: 2003 Fahren, WN 7,6
Decktaxe:  200 EUR
Züchter: GB

Beschreibung

Bluehaven Penddu ist ein 20-jähriger Welsh C Hengst mit 130 cm Stockmaß. Schon in jungen Jahren kam er nach Deutschland.

Er wurde hier gekört, leistungsgeprüft und ist Prämienhengst. Seinen züchterischen Wert hat er schon mehrfach bewiesen. Viele seiner Nachkommen sind Staatsprämienstuten oder auch gekörte Hengste. Er vererbt hervorragende Grundgangarten und ein ausgeglichenes Temperament mit viel „Will to please“.

Pen ist bei uns sowohl vor dem Wagen als auch unter dem Reiter unterwegs. Seine große Leidenschaft ist das Kegelfahren. Er ist ein absoluter Showman der sich immer zu präsentieren weiß.

Er absolvierte die Leistungsprüfung Zuchtrichtung Fahren mit Wertnote 7,6.

Abstammung

Glynwyn Dyfodol  Lyn Cwymcoed  Coed Coch Madog 
 Piercefield Lady Lilian 
 Glynwyn Diamante   Isamman Dafydd
 Peris Blackie
Cefn Gladness  Cefn Maestro  Cui Maestro
 Cefn Kay FS2
 Cefn Glow  Lyn Cwncoed
 Cefn Una

Besitzer

Kayermerdin Welsh Ponies
Philippa Weller
Lindigtgut 1
01796 Pirna
Mobil: 0152 56214639

E-Mail:

Kayermerdinwelshponies@t-online.de
Homepage:
Facebook-Seite

Deckstation

Kayermerdin Welsh Ponies
Philippa Weller
Lindigtgut 1
01796 Pirna
Mobil: 0152 56214639

E-Mail:

Kayermerdinwelshponies@t-online.de
Homepage:
Facebook-Seite