Welsh Sports Days in Mannheim

Save The Date !!!!!!

06.08.-08.08.2021
Equitana Open Air in Mannheim

Wir verlegen unsere Welsh Sportsdays in diesem Jahr nach Mannheim auf die Equitana Open Air.

In Kürze wird die Ausschreibung fertig sein und geht direkt nach Genehmigung online. Wie gewohnt werden wir 2 Tage mit verschiedenen Sportprüfungen mit hoffentlich ganz, ganz vielen tollen Welsh Ponys erleben.

Das Schauprogramm wird über alle drei Tage laufen und wer teilnehmen möchte, kann sich bitte bei Katja Istel melden. Jeder, der eine tolle Idee hat oder etwas Besonders kann mit seinem Welsh und schon immer vor Publikum auftreten wollte, kann sich bei mir melden und seine Ideen vorbringen.

Denkt bitte daran, dass alle teilnehmenden Pferde Influenza geimpft sein müssen!

Update 01.08.2021:

Die Zeiteinteilung ist da! Werft einen Blick auf das bunte und umfangreiche Programm der Welsh Sports Days im Rahmen der Equitana Open Air in Mannheim. Wir sind uns sicher, da ist für jeden etwas dabei!

Zeiteinteilung

Update 22.06.2021:

Die Ausschreibung ist genehmigt! Einfach als pdf herunterladen und abspeichern.

Außerdem planen wir ein Satteltrabrennen! Welsh Ponys, Welsh Cobs und Welsh-Partbreds verfügen über ein
überdurchschnittliches Trabpotenzial. In dem Satteltrabrennen messen sich die Teilnehmer im direkten
Vergleich. Die Zuschauer feuern die Teilnehmer an und staunen regelmäßig über das enorme Gangvermögen unserer Welsh.

Das Satteltrabrennen findet im großen Maimarkt-Stadion mit Zuschauertribüne statt. Weitere Bestimmungen und Einzelheiten folgen demnächst.

Update 01.07.2021 und 07.07.2021:

Wir haben die Aufgaben für euch: