Weihnachtsgruß

Ist schon wieder Jahresende?

Egal, wie ich es dreh und wende,
es ändert nichts daran,
bald schon fängt ein Neues an.
Freud und Leid war dabei,
egal – es ist vorbei.

Was für ein Jahr steht vor der Tür?
Was mag es sein, was bringt es mir?
Das muss uns jetzt noch nicht belasten,
besser ist es erst einmal zu rasten,
ein bisschen zu verweilen,
anstatt ständig nur zu eilen.

Ein bisschen innehalten, hier und jetzt,
so dass für dieses Jahr zu guter Letzt,
ein bisschen Ruhe einkehrt und Besinnen,
dann kann ein Neues bald beginnen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch zu gegebener Stunde
und einen frohen Start zur neuen Runde:
Glück, Gesundheit, Wohlergehen und
dass die Menschen sich verstehen.

(nach Rita Lechenmayr)

Auch wenn dieses Jahr erneut nicht so verlief, wie wir es uns erhofft hatten, so haben wir es doch zumindest geschafft, uns im Herbst persönlich zu treffen. Der Wunsch nach Normalität vereint uns alle und wir sind zuversichtlich, dass wir diese im nächsten Jahr Stück für Stück zurückgewinnen werden.
Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2022 wünschen wir allen Glück, Frohsinn und vor allen Dingen aber Kraft, Zuversicht und viel Gesundheit.

Euer Regional-Team BaWü
Harald und Tina