Merry Christmas

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Welsh-Freunde und alle Besucher unserer Homepage,

in ein paar Tagen ist Weihnachten, eigentlich eine Zeit der Besinnlichkeit und der Liebe. Aber so ganz wollte es mir nicht gelingen, ein paar unbeschwerte Zeilen zu schreiben: Denn die Corona-Pandemie ist noch lange nicht überstanden, und aktuell wirkt die Situation wieder bedrohlicher als noch vor wenigen Wochen.

Doch wäre es falsch – und davon bin ich fest überzeugt – nur auf die Schattenseiten zu blicken. Wir haben schon vieles geschafft auf dem Weg zur Überwindung dieser Krise. Es liegt an uns, nun weiterhin zusammenzuhalten, uns nicht unterkriegen zu lassen und das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn sie uns einiges abverlangt.

Und wir sollten die kommende Zeit nutzen, unseren Fokus bewusst auf Dinge zu richten, die das Leben schön machen. Bratapfelduft, festlich geschmückte Wohnstuben oder auch das wohlige Brummeln unserer Ponys, wenn sie uns schon erwarten.

Im Namen vom Vorstand, wünsche ich allen ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest! Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr! Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle vom 22.12.2021 bis zum 04.01.2022 geschlossen ist.

Gemma Niehues-Derikartz
1. Vorsitzende