RG-Versammlung Baden-Württemberg

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Baden-Württemberg,

aufgrund der sich wieder verschärfenden Corona-Situation werden wir unsere Mitgliederversammlung ins kommende Frühjahr verschieben, wenn sich die Situation hoffentlich wieder entspannt hat. Ich hoffe, dies ist im Interesse aller und stößt auf eure Zustimmung.

Der Termin für die nächste Regionalschau am 11.07.2021 konnte mit dem Reiterverein Wiesental vereinbart und bestätigt werden. Da unsere diesjährige Schau ja bekanntermaßen ausfallen musste und wir somit auch der Richterin, Mrs Ann Bale-Williams (Baledon Gestüt, GB) absagen mussten, möchten wir sie gerne im kommenden Jahr noch einmal einladen.

Einige wenige Aktivitäten haben ja unter Schutzmaßnahmen stattgefunden. Damit wir für das kommende Jahrbuch einen Bericht zusammenstellen können, sendet bitte eure Erfolge, Erlebnisse und Fotos bis zum 31.10.2020 an Christina Huke (christina.huke@ig-welsh.de).

Ich wünsche euch noch einige sonnige Herbsttage. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Harald Blümle