Regionalversammlung 2019 in BB

Ein richtig schöner Abend

In jeder Hinsicht, es lohnt sich dabei zu sein, bei unseren alljährlich im Dezember stattfindenden IG Welsh Berlin-Brandenburg Regionalgruppenversammlungen.

Mit etwas Leckerem zu Essen, ließ es sich vortrefflich diskutieren, berichten, austauschen und natürlich kam das Lachen auch nicht zu kurz.

Die besprochenen Termine sind soweit online, die Aufgaben verteilt und die Ausschreibungen werden bald folgen.

Folgende Veranstaltungen für 2020 sind von uns geplant:

  • Samstag, 09.05.2020 BRALA-Jungpferdeschau der Regionalgruppe BB der IG Welsh gemeinsam mit der Regionalgruppe Dt. Reitpony
  • Himmelfahrt 21.05.2020 Frühjahrstreffen auf dem Gestüt Brennabor
  • Samstag, 13.06.2020 Regionalschau auf dem Mühlenberg Reiterhof in Trechwitz

Es war ein langer spannender Abend, ich möchte jeden aus unserer Regionalgruppe nochmals ganz herzlich einladen, im nächsten Jahr dabei zu sein!

Dankeschön nochmals für die Gastfreundschaft in eurem gemütlichen Reiterstübchen auf dem Mühlenhof, Nadine.