Neuigkeiten zum neuen Jahr

Habt ihr das neue Jahr gut begonnen? Wir sind nicht nur mit guten Vorsätzen, sondern auch mit großem Tatgendrang gestartet. Eben noch war das Großereignis für unseren Verein weit in der Zukunft – und jetzt steht es fast unmittelbar vor der Tür! Die Internationale Schau findet am 28. und 29. August in Aachen statt und ohne eure Unterstützung schaffen wir es nicht! Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Aktuell arbeiten wir auf Hochtouren an unserem Jahrbuch. In diesem Rahmen mussten wir leider feststellen, dass unsere altbekannte E-Mail-Adresse nicht mehr funktioniert. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Konto, jetzt aber waren diese nicht mehr zu lösen. Deshalb gilt ab sofort unsere neue E-Mail-Adresse mail@ig-welsh.de Bitte verwendet nur noch diese Adresse, löscht die alte, aktualisiert und speichert die Daten in euren Adressbüchern.

Habt ihr kurz vor oder während den Feiertagen eine E-Mail an die Geschäftsstelle gesendet? Bitte sendet eure Nachricht erneut, um sicherzustellen, dass nichts verloren gegangen ist. Wir werden nach und nach alle Formulare, Dokumente und Einträge dementsprechend ändern.

Eine weitere Neuerung trifft uns in diesem Frühjahr. Unsere Delegierten- und Beiratsversammlung wird am 24. und 25. April 2021 wird diesmal nicht im Schäferhof in Eudorf stattfinden. Der neue Tagungsort wird im Hotel „Zum Schwalbennest“ direkt in Alsfeld sein. Zimmer können dort direkt ab sofort reserviert werden. Kontakt zur Reservierung.

Und schließlich wurden die WPO (Welsh-Prüfungs-Ordnung) und der dazugehörige Aufgabenpool überarbeitet, angepasst und aktualisiert. Hier kommen Sie direkt zum Download der neuen Dokumente.

Passt auf euch auf und haltet die Seite für weitere Infos gut im Auge!