Neue Beauftragte für Sponsoren

Beauftragte für Sponsoren, Messen und Schauen

Mein Name ist Stefanie Brüggenolte und ich wohne in Kassel. Ich bin seit einigen Jahren aktives Mitglied der IG Welsh und nehme selbst regelmäßig an Schauen und Messen mit meinen Welsh Ponys, sei es geritten oder an der Hand, teil.

Seit kurzem bin ich durch den Vorstand der IG Welsh zur Beauftragten für Sponsoren, Messen und Schauen ernannt worden.

Was umfasst dieser Aufgabenbereich?

  • Die Akquise von Sponsoren, Firmen oder Partnern, die überregional Waren und oder Dienstleistungen anbieten.
    Für diese bin ich dann im weiteren Verlauf auch direkter Ansprechpartner. Die einzelnen Regionalgruppen sind und bleiben weiterhin für die Akquise und Betreuung ihrer regionalen Sponsoren verantwortlich.
  • Ansprechpartner für Messen
    Hier geht es im Vorfeld um den Abschluss und die Verhandlung von Verträgen rund um die jeweilige Messe. Die eigentliche Organisation der jeweiligen Messe obliegt weiterhin der zuständigen Regionalgruppe und/oder dem zuständigen Messeteam. Gerne begleite ich die Gruppe unterstützend bei der Organisation.

Sollten Sie weitere Fragen oder Interesse an einer Partnerschaft mit der IG Welsh haben, dann wenden Sie sich gerne an mich unter: Marketing@ig-welsh.de