Nachruf Frank Willig

 

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres rheinland-pfälzischen Mitglieds

Frank Willig

erfahren. Plötzlich und völlig unerwartet ist Frank am gestrigen Tag nach der Arbeit viel zu früh von dieser Erde abgerufen worden.

Wir haben Frank Willig als engagierten Züchter und begeisterten Pferdemann kennen gelernt. Er war seit über 25 Jahren treues Mitglied der Interessengemeinschaft Welsh e. V. , in der er sich an Veranstaltungen regional und überregional beteiligte und aktiv im Organisationsleben einbrachte.

Für unsere Welsh Ponys zu werben und ihre Qualität einem breiten Publikum nahe zu bringen, war seine Mission in IG Welsh, dem Zuchtverband, auf dem Maimarkt, zum Galaabend des Ponyforums und im eigenen Betrieb, dem Alten Hof in Bischheim.

Wir versichern den Hinterbliebenen, dass Frank Willig einen bleibenden Platz in unserem Gedächtnis bekommt und dass wir in diesen traurigen Tagen mit unseren Gedanken bei ihnen sind. Wir wünschen allen Familienangehörigen und Freunden die notwendige Kraft, den Verlust ihres Partners, Vaters, Familienmitglieds und Freundes zu verarbeiten und neu zu ordnen.

Andrea Gormann-Kaiser                     Antje Elzer
Regionalbeauftragte                              stellv. Regionalbeauftragte

               IG Welsh Regionalgruppe Rheinland-Pfalz-Saar