Nachrichten aus dem Rheinland

Unsere Versammlung fand am 02.12.2018 in Erftstadt statt. Wir erfreuten uns über regen Besuch von 16 Mitgliedern. Neben all den obligatorischen Dingen standen in diesem Jahr auch wieder Neuwahlen des Regionalgruppenbeauftragten und dessen Stellvertreter an. Anna Kutsch stellte sich als Stellvertreterin nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Anna Kutsch für die gute Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren und freuen uns auch weiterhin über deine Unterstützung.

Zur Wahl als Regionalgruppenbeauftragter stellte sich Michael Voiß, zur Wahl als Stellvertreter stellte sich Reinhard Brechtken. Beide wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Wir beendeten die Sitzung mit einem guten Essen und freuen uns nun auf unser Neujahrsbowling am 06.01.2019 im Bowl Position in Kerpen-Sindorf. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen. Wir starten um 10:00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Im Anschluss daran haben wir für 2 Stunden ein paar Bahnen gemietet. Es ist immer ein sehr schöner Auftakt unter Gleichgesinnten in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.

Text: Michael Voiß