Max

Max 3

Details

Welsh A
Hengst
Geboren: 2023
Farbe: Bucksin
Stockmaß: erwartetes Endmaß 120 cm
Standort: 13156 Berlin
Preis: 1.300 Euro VB

Kontakt

Frau
Vraux
Idastraße 17a
13156 Berlin

Telefon:
03040 576787

E-Mail:
info@wildwaerts.de

Beschreibung

Unser kleiner Max ist ein wahres Traumpony, ein fröhlicher Sonnenschein und echter Hingucker.
Er kennt das Fohlen ABC (lässt sich aufhalftern, führen, putzen, überall anfassen), wird monatlich der Hufpflegerin vorgestellt und regelmäßig entwurmt.
Max hatte vom ersten Tag an Kinderkontakt, ist mit anderen Fohlen aufgewachsen und dementsprechend Menschen zugewandt und sozial. Außerdem ist er neugierig, ruhig, gelehrig und freundlich und überhaupt ein ganz Toller!

Max hat eine Top Abstammung, eignet sich damit für die Zucht, ist aber auch hervorragend geeignet für Dressur, Springen, Fahren, als Freizeitpony und bester Kinderfreund.

Wir geben den kleinen Mann nur schweren Herzens weg, weil wir keine Kapazitäten für seine weitere Ausbildung haben. Wir geben ihn nur in gute Hände.

Abstammung

  Max

 

 Taraco Goldelvio

 Friars Golden Mark

 Vervale Gift of Gold

 Flake

 Falco

 Beatrice

eingestellt im April 2024