Jahreshauptversammlung in Reinfeld

Am Sonntag, dem 28.02.2016 wurde zur Mitgliedersammlung der Regionalgruppe SH-HH ins Forsthaus Bolande in der Karpfenstadt Reinfeld eingeladen. Durch mehrere kurzfristige Absagen fanden sich leider nur wenige Mitglieder dort ein. Aber wir hatten wichtige Themen zu besprechen also begrüßte ich die Interessierten bei Kaffee und Kuchen.

Unsere erste Vorsitzende Ann-Cathrin Fischbek-Sewe bedankte sich für das ihr ausgesprochene Vertrauen für die letzten Jahre und teilte dann mit das sie aus privaten Gründen dieses Amt nicht mehr ausführen kann. Danke für dein Engagement.

Die anwesenden Mitglieder wählten dann einstimmig mich, Karsten Lütjohann zum ersten Vorsitzenden. Einen Stellvertreter möchten wir dann auf unserer Regionalschau vorstellen können.

Inga Bödecker zog einen kurzen Rückblick über die int. Welsh-Show in Dänemark.

Es wurde die Teilnahme an der Hansepferd in Hamburg besprochen.

Und dann kamen wir zum großen Thema Regionalschau hier wurde intensiv diskutiert über  Wo? Wie? Wann?

Wir freuen uns jetzt auf unsere Schau am 26.06 auf dem Gestüt Cockmoor in Hohenfelde!

Es war trotz der geringen Teilnehmerzahl eine sehr gelungene Versammlung mit tollen Anregungen und Vorschlägen.

Danke!

Karsten Lütjohann
Regionalgruppe SH-HH