Hansepferd 2016

Hallo Welshfreunde,

am 22. – 24. April 2016 waren wir auf der Hansepferd mit einem Stand vertreten. Hier einmal ein großes Dankeschön an die tolle Crew am IG Welsh-Stand.

Am Freitagmorgen wurden unsere Ponys in die Boxen gebracht und wir bauten unseren Stand mit viel Liebe zum Detail auf. Unterstützt wurden wir hier von Volker Hagemeister der unsere IG-Welsh Kollektion – vom T-Shirt über Jacken bis zur Satteldecke und der Abschwitzdecke – vorstellte.

Zudem bestückten wir unsere Ausstellungsfläche mit verschiedenen Jahrbüchern, Aufklebern, Tassen und unseren Schlüsselanhängern sowie jeder Menge Bonbons zum Kundenfang.

Die Jungzüchter vom Pferdestammbuch SH-HH stellten unsere Ponys tgl. im Rassering an der Hand und auch unterm Sattel vor. Nachmittags wurden die Ponys zudem in der großen Showhalle an der Hand, unterm Sattel und vor der Kutsche vorgestellt.

Alle Welsh Sektionen waren am Start!

      Das Zweispänner Gespann

  • Welsh-A Hengst Wohld Nash   (ZG Bödecker)
  • Welsh-A Wallach Wohld Calle (ZG Bödecker)

gefahren von Luca-Marie Bödecker

  • Welsh-B Stute Prigos Dewdrop             (Claudia Clausnitzer)
  • Welsh-C Stute Tewdwr Chumbawamba (Claudia Clausnitzer)
  • Welsh-D Stute Cwmesgair Ceridwen    (Familie Hagemeister)

geritten von Johanna Hagemeister

  • Welsh-D Stute Ponyland Springflower (Familie Wieczorek)
  • Welsh Partbred Wallach Ponyland Welcome (Familie Wieczorek)

beide geritten von Pia Wieczorek

An unserem Stand wurden viele neue Kontakte geknüpft und sehr nette und interessante Gespräche geführt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung wo wir unsere Welsh Ponys einem großen interessierten Publikum vorstellen konnten.

Einem besonderem Dank meiner Crew Anja Lemke (Pinky), Steffi Stahmer, Inga Bödecker und Claudia Clausnitzer und dem Pferdestammbuch SH-HH für das Vertrauen

Karsten Lütjohann
Regionalgruppe SH-HH

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf eines der Bilder.

IG Welsh