Hund & Pferd 2015

Was soll ich sagen? Wieder einmal haben wir eine sehr schöne Messe hinter uns gebracht. In diesem Jahr waren wir mit sage und schreibe 11 Ponys aus allen Sektionen vertreten. 

Die Welsh As Chagall, Mirage, Jolly Jumper und Mexx haben den Vierspänner mit Martin und Ulrike Bolle sowie Andrea Girad durch die Manege gezogen.

Mary Ann (Reitponyzucht Urienne) wurde von Lina vorgestellt.

Die Welsh B-Fraktion bestand aus Con Solido mit Anja Mertens im Sattel und Ko, der von seiner jungen Reiterin Romy Allard vorgestellt wurde.

Der Welsh C Golden C Touch of Fame wurde von Nicole Ottenburger mit gebracht.

Die Sektion D wurde vertreten von Horst/Chery Zachan, der von Anne Kesselring wieder an der Hand vorgestellt wurde, und Satan, den Katharina Wildenberg gesattelt hatte

Die PB Stute Urienne Donna de Luxe , vorgestellt von Andrea Harbig und anderen Reiterinnen aus dem Team Sperber, vervollständigte das Team.

Den Stand betreuten Kurt Wassermann, Elke Szigan, Annetraud Sprink und Claudia Greßhöner. Alle Ponys waren spitze.

Die 2 -und 4-beinigen „Frischlinge“ haben sich super behauptet! Auch ein ausgebüxtes Fohlen, was unbedingt in unserem Schaubild mit wirken wollte, konnte unsere Ponys nicht aus der Ruhe bringen.
Gänsehautfeeling bei der rasanten Solofahrt der Kutsche zu Livetrommelmusik von Toni Liotta…

Es gab so viele schöne kleine und große Momente und viele nette Gespräche mit anderen Mitwirkenden.

Und von mir noch mal DANKE an die Reiter und die Besatzung der Kutsche, dass ich mich, auch zu Fuß unter euch, immer sicher fühlen kann!!!

Bericht: Annegret Kesselring

IG Welsh