Gschwendt Flash of Nobility

Details

Sektion D
Farbe: Falbe
Geboren: 1990
Stockmaß: 1,60 m
Engl. Decklizenz
Decktaxe: 300,00 EUR
Züchter: Gestüt Gschwendthof, AUT

Beschreibung

Ausdrucksstarker und charaktervoller Welsh Cob-Hengst mit erstklassiger Abstammung.

Der Hengst im traditionellen, engl. Typ zeichnet sich durch sein klassisches Aussehen, sein freundliches Wesen und seine hohe Leistungsbereitschaft aus. Er besitzt ausgezeichnete Gänge und ist sowohl unter dem Sattel (Dressur bis Klasse M, Arbeit mit dem Damensattel), wie auch im Wagen ausgebildet.

Er ist bei der Welsh Pony and Cob Society registriert und vererbt seine Eigenschaften in ausgezeichneter Art und Weise.

Der Hengst deckt ausschließlich im Natursprung.

Abstammung

Roving Fellow  Coxwold Redstart  Llanarth Rhys
 Egryn Neuadd II
 Pink Pickle  Pink Joker
 Linacre Rachel
Llanarth Nudden  Llanarth Brummel  Llanarth Braint
 Llanarth Broc
 Tyhen Dainty  Llanarth Braint
 Tyhen Mattie

Besitzer

Gestüt Gschwendthof
A. Thil
Johannesbergstraße 8
A-3034 Maria Anzbach
Tel: +43 664 3945667
E-Mail: gestuet-gschwendthof@a1.net

Deckstation

Gestüt Gschwendthof
A. Thil
Johannesbergstraße 8
A-3034 Maria Anzbach
Tel: +43 664 3945667
E-Mail: gestuet-gschwendthof@a1.net

IG Welsh