Enomis His Highness Hail

Details

Sektion A
Farbe: Schimmel
Geboren: 2013
Stockmaß: 1,21 m 
Gekört: 2016 Sachsen-Thüringen
Zugelassen für: Welsh
HLP: 2018 in Oberpörlitz,
Feldprüfung
Decktaxe: 150 EUR
Züchter: S. Rötschke, Bautzen

Beschreibung

Unser bewegungsstarker Schimmelhengst Enomis His Highness Hail ist ein Sohn des Elferink’s Hamad aus der Enomis Isabella.

Am 14.07.2013 ging er auf dem Fohlenchampionat des Zuchtbezirks Sachsen als Reservesieger hervor. 2016 wurde Hail in Oberpörlitz für die süddeutschen Verbände für die Rasse Welsh als Reservesieger gekört.

Am 18.09.2018 legte er in Oberpörlitz die Hengstleistungsprüfung mit der Endnote 8,09 ab.

Hail überzeugt besonders durch sein tolles und ausgeglichenes Interieur. Darüber hinaus besitzt er 3 sehr gute Grundgangarten, die er zu präsentieren weiß.

Er deckt im Natursprung an der Hand.

Abstammung

Elferink’s Hamad  Nachtegaal`s Captain  Weston Falcon
 Rondeels Currant
 Elferink`s Hilde  Rondeels Caron
 Long Range Hinke
Enomis Isabella  Gulden Hoef’s Amadeus   Nachtegaal`s Captain
 Gulden Hoef’s Shazda
 Wijde Hoeve’s Iris  Varpullan Wieroch
 Ovenzicht’s Janneke

Besitzer

Patrick Nagel
Ellweg 10 a
95173 Schönwald
Mobil: 0152 34326400
E-Mail: info@bahnposter.com

Deckstation

Christoph Nagel
Fohrenreuth 26
95111 Rehau
Mobil: 0176 45286719
E-Mail: welshpony@ymail.com