Einladung zur RG-Versammlung

Einladung zur Frühjahrsversammlung

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Frühjahrsversammlung am 07.03.2021 um 11:00 Uhr ein. Die Durchführung der Regionalgruppenversammlung ist unbedingt notwendig, damit wir nach dem Rücktritt von Nicola Schatz zu der im April stattfindenden Delegiertenversammlung einen handlungsfähigen Vorstand gewählt haben.

Ich bitte um Vorschläge für die Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden. Bisher liegen folgende Vorschläge vor:

Neuwahl 1. Vorsitzender: Anna Katharina Brechtken
Neuwahl 2. Vorsitzender: Michael Voihs

Aufgrund der Coronabeschränkungen wollen wir die Versammlung Online mittels Microsoft Teams durchführen. Hierzu muss eine kostenlose App heruntergeladen werden. Wir werden die hierfür notwendigen Zugangsdaten veröffentlichen. Bitte sendet vorab bis spätestens 05.03.2021 eure Internetadresse und/oder Handynr. an r.brechtken@yahoo.com, damit wir euch die notwendigen Informationen vorab direkt zusenden können.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1     Begrüßung
2     Genehmigung des Protokolls der letzten Versammlung
3     Rückblick 2020
4     Neuwahl 1. Vorsitzender
5     Neuwahl 2. Vorsitzender
5     Regionalschau 2021
6     Termine 2021
7     Wahl Delegierte 2021
8     Sonstiges

Ich hoffe auf einen regen Austausch und Anregungen, wie wir nach den Coronabeschränkungen die Regionalgruppe wieder aktivieren können. Für eine Regionalschau in 2021 steht uns wie im Vorjahr wieder die Anlage der Familie Rüdiger in Rath für den 07.09.2021 zur Verfügung.

Reinhard Brechtken