Einladung Pony Party Edition One

Einladung Pony Party Edition One

Die IG Welsh proudly presents:

Pony-Party Edition One – DIE Party des Jahres 07.10.2023
Peter-Rhiem-Weg 1 – 50374 Erftstadt

Nach der langen Corona-Zeit und dem Verzicht auf viele tolle Feste, wurde die Idee geboren: Wir, Sarah und Simone, veranstalten in Zusammenarbeit mit der IG Welsh eine Party!

Es soll ein Fest für alle  Welsh Freunde, ob groß oder klein, aller Nationen, sein.

Ohne Stress, das Pony noch versorgen oder noch 500 km nach Hause fahren zu müssen. Einfach mal einen Abend unter Freunden zum gemütlichen Beisammensein. Ja, WO, wenn nicht im Rheinland könnte man besser feiern???

Um dies festzustellen, laden wir euch herzlich auf einen tollen Abend mit rheinischer Gemütlichkeit ein .

Der Ticketpreis von 39,- € für Erwachsene (ab 12 Jahre) und 24,- € für Kinder (6 – 12 Jahre) beinhaltet:

1 Begrüßungsgetränk
1 Essen (Buffet)
1 Rheinischer Mitternachtssnack

Weitere Getränke werden zu humanen Preisen vor Ort angeboten.

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 24.04.2023. Hierzu schreibt ihr bitte eine E-Mail mit der Anzahl der gewünschten Karten an: pony_party@web.de

Vorher eingegangene Mails werden erst ab dem 24.04.2023 bearbeitet!!

Wir freuen uns auf euch!

Sarah & Simone

Hotelliste