CalanMai Faelynn

CalanMai Faelynn (3)

Details

Welsh A
Stute
Geboren: 2022
Farbe: Schimmel
Stockmaß: Endmaß ca. 1,17 m
Standort: Friesoythe
Preis: 1500 Euro

Kontakt

Familie
Rainer & Silvia kl. Lamping
Bundesstraße 81
26169 Friesoythe

Telefon:
04405 240258

E-Mail:
silvia.lamping69@yahoo.de

Beschreibung

Schlaue, aufgeschlossene Stute. Kommt jeden Tag in die Hand und kennt somit schon das Fohlen ABC.
Regelmäßig entwurmt und beim Hufschmied gewesen.

Faelynn wird ein tolles Pony für Kinder oder auch als Kutschpony. Ruhiges aber nicht langweiliges Temperament. Immer freundlich und neugierig. Nicht ängstlich oder nervös.
Auch für die Zucht hochinteressant. Knochenstärke gepaart mit einem hübschen Köpfchen, große Augen und sehr kleine Ohren.

Fohlenprämie.

Vater Penboeth Essay (HB1)
ist der wohl liebste Hengst den ich kenne und diesen tollen Charakter vererbt er auch an seine Kinder weiter

Abstammung

  CalanMai Faelynn

 

 Penboeth Essay

 Eppynt Silver Splash

 Criccieth Elvera

 Glynceirch Flo-Jo

 Blaenau Pop

 Swingbridge Floris

eingestellt im März 2023