Ausflug Weser-Ems 2017

Der diesjährige Ausflug findet am 20.05.2017 statt. Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Gestüt Halerhöhe (Halerhöhe 2, 49685 Emstek) und machen uns dann gemeinsam im Bus auf den Weg in Richtung Cloppenburg, wo wir eine Fahrt mit einer Museumseisenbahn machen werden. Anschließend fahren wir zum Gestüt Sprehe um eine Gestütsführung mit Hengstvorführung anzuschauen. Natürlich dürfen Ponys bei unserem Ausflug nicht fehlen und deswegen fahren wir wieder zurück zum Gestüt Halerhöhe, wo uns die stationierten Reitpony- und Welsh B Hengste präsentiert werden. Nach der Präsentation gibt es Essen vom Grill und ein gemütliches Beisammensein mit offenem Ende.

Für das Grillen am Abend werden noch Freiwillige gesucht, die Salate mitbringen können. Hierzu meldet euch bitte bei den Regionalgruppenbeauftragten.

Durch die Einnahmen unserer Versteigerung auf dem Kohlessen können wir die Kosten sehr gering halten. Erwachsene zahlen 30,00 EUR für Busfahrt inkl. Verpflegung und Abendessen pro Person. Für Kinder (bis 14 Jahre) ist die Busfahrt kostenlos, es fallen lediglich 15,00 EUR Verpflegungskosten an.*

*Preise all inklusive, außer Getränke in der Museumsbahn

Verbindliche Anmeldungen werden bis zum 22. April 2017 entgegengenommen.

Der Kostenbeitrag ist bis zum Anmeldeschluss zu überweisen. (Kontonhaber: Sarah Diepen, IBAN: DE70 28550000 0150154326, BIC: BRLADE21LER bei der Sparkasse Leer Wittmund, Verwendungszweck: „Ausflug Weser-Ems 2017“). Nur bezahlte Anmeldungen werden als gültig angesehen. Evtl. Überschüsse werden nach der Fahrt wieder ausgezahlt.