Ywan

Details

Sektion A
Farbe: Braun
Geboren: 1993
Stockmaß: 1,21 m 
Gekört: Hannover
Zugelassen für: Schleswig-Holstein, Hannover, alle süddeutschen Verbände
HLP: 1998, 15-Tage-Test, Stationsprüfung Fahren, WN 8,25
Decktaxe: 150 EUR
Züchter: Schagen, NL

Beschreibung

Ywan ist ein typvoller, leistungsbereiter und nervenstarker Hengst. Er besticht durch seine hervorragende Abstammung.

Ywan vererbt besonders seinen raumgreifenden, taktreinen Schritt und imposanten Trab.

Unter seinen Nachkommen befinden sich neben 3 gekörten Söhnen auch mehrere Goldfohlen, sowie Fohlenschausieger.

Ywan war mehrmaliger Schausieger auf nationaler wie auch internationaler Ebene.

Ywan wurde jahrelang erfolgreich im Turniersport gefahren.

Erlässt sich auch von Kindern problemlos händeln. Diese Eigenschaft vererbt er ausnahmslos an seine Nachkommen.

Abstammung

Nachtegaal’s Captain  Weston Falcon  Revel Janos
 Llandyn Dryw
 Rondeels Currant  Rondeels Matheus
 Rondeels Careless
Astrid  Twyford Pepper  Rowfant Possum
 Twyford Peri
 Leidi  Rondeels Matheus
 Harford Heartslin

Besitzer

Heike Schaber
Oberer Graben 22
72639 Neuffen
Mobil: 0172 8009087
E-Mail: mbuck@w-schall-transport.de

Deckstation

Heike Schaber
Oberer Graben 22
72639 Neuffen
Mobil: 0172 8009087
E-Mail: mbuck@w-schall-transport.de