Vorläufige Termine 2021

Mit großer Hoffnung und Zuversicht blicken wir auf das kommende Jahr!

Nicht nur die 21. International Welsh Show steht auf der Agenda, sondern auch die Regionalgruppen planen bereits fleißig ihr Welsh-Jahr 2021! Einige Termine stehen schon fest, andere noch nicht so ganz. Aber um Ihnen die Planung zu erleichtern, stellen wir die bisherige Übersicht vor.

Die Liste ist noch nicht vollständig, da fast alle Gruppen ihre Versammlung noch nicht durchführen konnten, bei manchen stehen noch Wahlen an oder sie haben noch nicht alle Rahmenbedingungen abklären können. Die Termine sind vorläufig und werden ständig aktualisiert. Es lohnt sich also, diese Seite im Blick zu behalten.

Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder zahlreiche Züchter, Sportler und Gleichgesinnte auf unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen!

Zum Veranstaltungskalender 2021