Triformis Rastelle

Triformis Rastelle (1)

Details

Welsh PB
Hengst
Geboren: 2022
Farbe: Cremello
Stockmaß: ca. 135cm
Standort: Bissendorf, NI
Preis: VB

Kontakt

Frau
Sylvia Rüters
Im Hasetal 4
49143 Bissendorf

Mobil:
0152 09414850

Telefon:
05402 6448684

E-Mail:
info@neavet.de

Beschreibung

Äußerst schicker Jährlingshengst in außergewöhnlicher Farbe, mit kräftigem Knochenbau ausgestattet, bringt von Natur aus viel Schub/Bewegung mit und wird bei entsprechender Förderung/Ausbildung ein top Dressurpony.

Ich halte ihn für körfähig, sehr interessant für Hengsthalter!

Dazu hat Rastelli den wundervollen Charakter aus dem Welsh-Blutanteil, er ist äußerst umgänglich und menschenbezogen.

Der Jährling wächst in einer Junghengstgruppe auf und kann dort auch die nächsten Jahre noch bleiben.

Abstammung

  Triformis Rastelle

 

 Rivers Dancing AB

 Riverdance

 Gea

 Oldebert’s Wendy

 Wheemhoeve’s Robbin

 Ruby

eingestellt im April 2023