Stuten-Prämierung Pferdemarkt Öhringen 2016

Bei der Stutenprämierung anlässlich des traditionellen Pferdemarktes im fränkisch geprägten Öhringen im Nordosten Baden-Württembergs waren 117 Stuten und 8 Pferdefamilien gemeldet.

4 Stuten im Besitz von Urte Maier-Roth aus Dettenheim wurden mit einem 1. Preis ausgezeichnet. Die Welsh-Partbred-Stute Express Cardigan Bay und ihre Töchter Express Culzean Bay und Express Cadiz Bay überzeugten mit viel Typ und Bewegung und wurden mit der 1. Prämie belohnt.
Ebenso erhielt die Araberstute JM Shakila den 1. Preis.

Zusätzlich wurde die Familie der Express Cardigan Bay mit einem 1. Siegpreis bewertet.

Besonderes Highlight an diesem Tag war die Auszeichnung der Stute Express Cardigan Bay mit dem Sonderpreis für besondere Leistungen in der Zucht, ein Preis, der unter allen Teilnehmern eines Ausstellungsringes nur einmal vergeben wird.

Urte, wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen mit deinen schönen Stuten.

Express Cardigan Bay
Welsh Partbred Stute Express Cardigan Bay