Salvadors Camillo

Salvadors Camillo (2)

Details

Welsh A
Hengst
Geboren: 2009
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 115 cm
Standort: Dischingen
Preis: 5.000 EUR

Kontakt

Annette Peterlick
89561 Dischingen

Telefon:
07327 5865

Mobil:
0151 16994996

E-Mail:
peterlick@t-online.de

Beschreibung

Camillo wurde 2011 in Münster Handorf gekört und war dort Rassesieger Welsh.

Seine Hengstleistungsprüfung hat er 2014 Marbach als Siegerhengst mit einer Wertnote von 9,25 abgelegt.

Er ist ein sehr typvoller Hengst mit viel Ausstrahlung, starkem und korrektem Fundament und drei sehr guten Grundgangarten, ist süddeutscher Prämienhengst und Leistungshengst (BaWü).

Alle seine Fohlen sind sehr umgänglich und wurden hoch prämiert, seine älteste Tochter ist Staatsprämienstute.

Er ist sehr gut ein- und zweispännig (mit Stuten) gefahren und hat etliche Platzierungen im Turniersport Klasse A.

Außerdem hat er Spaß an Hand- und Langzügelarbeit.

Abstammung

  Salvadors Camillo

 

 Caruso

 Flashley Eclipse

 Scalding Dusty

 Sweet Little Highness

 Salvador

 Hoogewaards Amanda

eingestellt im Juni 2022