Regionalversammlung Berlin/Brandenburg

Einladung zur Jahresabschlussversammlung der IG-Welsh Regionalgruppe Berlin-Brandenburg 2019

 

Liebe Mitglieder der IG-Welsh Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

 

Wir laden euch herzlich zur Jahresabschlussversammlung der IG-Welsh Regionalgruppe

Berlin-Brandenburg 2019 ein.

 

Am Dienstag, den 17. Dezember 2019

Im Biohof zum Mühlenberg, Schenkenberger Str. 24, 14797 Kloster Lehnin OT Trechwitz

um 19:30 Uhr

Top 1 Entlastung des Vorstandes

Top 2 BraLa, Jungpferdeschau

Top 3 Regionalschau im Rahmen der Brandenburger Landpartie

Top 4 gemeinsame Unternehmungen, Gestütsbesichtigungen…

Top 4 Verschiedenes

Sollten Themenwünsche bestehen, so bitte ich diese via E-Mail an treidelhof@vodafone.de zu senden. Ich könnte anbieten, etwas zur aktuellen Situation des West-Nile zu berichten.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Mitgliederliste weiter vervollständigen könnte, insbesondere E-Mail-Adressen, ggf. auch Telefonnummern, würden einen unkomplizierten Informationsfluss sehr erleichtern.

Mit reiterlichen Grüßen

Sandra Sommer