Regionalgruppen-Versammlung in Massenbach

Am 08. November fand die diesjährige Versammlung der Regionalgruppe Baden-Württemberg statt. 18 Mitglieder und ein Gast trafen sich ab 11:00 Uhr im Seminarraum des Krainbachhofes. Auf der Tagesordnung standen eine Rückschau auf das vergangene Jahr, Ehrungen, Richter- und Delegiertenwahl, Termine 2016, Schauaustragungsort 2016 und die Wahlen des Regionalgruppenbeauftragten und des Stellvertreters.

In positiver Stimmung wurden gemeinsam alle Tagesordnungspunkte besprochen, diskutiert und abgestimmt.

Ursula Schreckenhöfer und Silvia Müller, die bedauerlicherweise nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung standen, erhielten Blumenpräsente als kleine Anerkennung für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz für die Regionalgruppe.

Nach einem leckeren, gemeinsamen Mittagessen wurden die restlichen Tagesordnungspunkte besprochen.

In 2016 steht uns die Reitanlage auf dem Krainbachhof leider nicht für unsere Regionalschau zur Verfügung, deshalb wird im nächsten Jahr die Schau auf der schönen Reitanlage von Barbara Frey, Gestüt BAJO, Barbarossahof in Assamstadt stattfinden, Link: www.barbarossahof.de. Vielen, vielen Dank an Barbara und ihre Familie für dieses Angebot, wir freuen uns sehr, dass unsere Regionalschau bei euch durchgeführt werden kann.

Bei Kaffee, Kuchen und vielen Gesprächen beendeten wir unsere Versammlung am späten Nachmittag.

Das Protokoll kann gerne auf Anfrage bei Anette Markl zur Verfügung gestellt werden.

BITTE VORMERKEN:

Am 06. Januar 2016 treffen wir uns zu Frühstück und Brunch im ‘ALEX’ in Heilbronn, Link: www.dein-alex.de.

Zum Preis von Euro 11,90 (exclusive Getränke) können wir von 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr das leckere Buffet genießen und ein paar schöne Stunden verbringen.

IG Welsh