Pony Party Edition One

Die Party des Jahres

Am 07.10.2023 war es endlich soweit. Unsere lang ersehnte Pony Party Edition One fand statt. Welsh-Freunde aus ganz Deutschland, Belgien, Holland und Österreich kamen zusammen, um einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Viele der weit angereisten Gäste trudelten schon am Nachmittag ein und so hatte man schon dort Zeit für ein kleines Schwätzchen. Um 18 Uhr dann der offizielle Startschuss. Bis 19 Uhr war auch der letzte Gast angekommen und so eröffneten die Organisatoren Sarah Blümle und Simone Voiß-Vorhagen die Party und das Buffet. Nach einem sehr leckeren Essen ging es erstmal in die Gespräche. Man hatte sich viel zu erzählen und teilweise hatten sich die Leute ja auch lange nicht mehr gesehen. Das Organisatoren-Team ehrte die weiteste Anreise.

Den ersten Platz belegten Claudia Slacik und Markus Bauer aus Österreich mit 921 km.

Den zweiten Platz erreichte Nadine Villhauer mit 439 km und den Preis für den dritten Platz holten Inka und Stephan Siemers mit 373 km.

Sie erhielten eine Schleife, gesponsert von Vivian Hesen Rosettes, sowie eine leckere Flasche unseres regional hergestellten Rhabarberlikörs, gesponsert vom Hover Hof der Familie Schmitz.

Unsere Fotobox war den ganzen Abend ein gut besuchter Ort und es sind sehr viele tolle Erinnerungsfotos entstanden. Die Fotos sind für 3 Monate Online einzusehen. Bitte ladet euch die Fotos rechtzeitig runter.

So langsam, nach dem ein oder anderen Kaltgetränk, kam die Meute in Partystimmung.

Gegen 21:00 Uhr kürten wir das Ballkönigspaar (Alle Gäste konnten eine Ballkönigin und einen Ballkönig wählen).
Ballkönigin wurde Inka Siemers und Ballkönig Maximilian Erich. Sie erhielten als Präsent einen Startplatz für die Bundesschau 2024. Mit dem Tanz des Ballkönigspaares wurde die Tanzfläche eröffnet. Im Rheinland darf traditionell natürlich auf keiner Party ein Mettbrötchen fehlen. So gab es um 22 Uhr noch einen umfangreichen „Mitternachtssnack“ mit Mett, leckerem Brot, Mettwürstchen, Salami, Käse und leckeren Dips.

Die Stimmung war grandios und es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Am nächsten Morgen gab es für alle, die über Nacht geblieben waren ein tolles gemeinsames Frühstück, bevor es dann ans große Aufräumen ging. Leider gehört auch dies immer zu jeder Party dazu.

Für das nächste Jahr möchten wir gerne unser Helferteam erweitern und suchen noch Personen die uns Freitag beim Aufbau und Sonntag beim Abbau verbindlich unterstützen möchten.

Wir bedanken uns hier noch einmal an unser grandioses Thekenteam Sabrina, Sebastian, Denise und Andreas. Unsere Küchenfee Silvia und unseren Caterer Volker. Ihr alle habt dazu beigetragen, uns eine tolle Partynacht zu bescheren.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns bei der ersten Party finanziell unterstützt haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Und natürlich bedanken wir uns bei unseren Gästen für eine grandiose Party!!! Wir können voller Stolz sagen, dass unsere Pony Party Edition One ein voller Erfolg war.

Freut euch schon auf die Pony Party Edition 2.0 am 05.10.2024.

Sarah und Simone