Pennal Sam

Details

Sektion D
Farbe: Braun
Geboren: 2011
Stockmaß: 1,48 m
Gekört: 2014 in Hessen
Engl. Decklizenz
Decktaxe: 300 EUR
Züchter: D.R Harris, UK

Beschreibung

Pennal Sam ist ein Junghengst der Extraklasse. Durch enorme Bewegungen, drei sehr gute Grundgangarten, gutes Fundament, seine Ausstrahlung und Aufrichtung ist er ein Blickfang für jeden Welsh-Kenner.

Er hat einen tollen Charakter, ist sehr umgänglich und leistungsbereit.

Sam entstammt den wohl erfolgreichsten Linien der Welsh Cob Zucht. Unter anderem war sein Großvater Gwenllan Brynmor bei der RWAS 2009 Sieger der Senior Stallion Class und bei der RWAS 2012 Male Champion.

Abstammung

Pennal Welsh Guard  Gwenllan Brynmor  Gwenllan Sam
 Gwenllan Blodwen
 Pennal Ladys Image  Brynithon Mew Image
 Pennal Lady Patsy
Pennal Super Model  Gwenllan Brynmor  Gwenllan Sam
 Gwenllan Blodwen
 Pennal New Model  Oxspring Prince
 Pennal True Model

Besitzer

Gestüt Bergtor
Familie Spengler
Am Kirchberg 12
34305 Niedenstein
Tel: 05603 5733
Mobil: 0172 2528373
E-Mail: info@bergtor-cobs.de
Homepage: www.bergtor-cobs.de

Deckstation

Gestüt Bergtor
Familie Spengler
Am Kirchberg 12
34305 Niedenstein
Tel: 05603 5733
Mobil: 0172 2528373
E-Mail: info@bergtor-cobs.de
Homepage: www.bergtor-cobs.de

IG Welsh