Mitteldeutsche Frühjahrskörung Prussendorf

Am 06.02.2016 fand im Landgestüt Sachsen-Anhalt in Prussendorf die Mitteldeutsche Körung für Pony- und Spezialrassen statt. Drei Welsh-Hengste waren angetreten und alle drei konnten mit dem Urteil „Gekört“ die Bahn verlassen.

Wir gratulieren dem Siegerhengst Welsh De Weyerd’s Houston (Sek. A – v. Lacy Brigadier) aus dem Besitz von Julia Stiem u. Andrea Emmerich, Plattenburg-Viesecke. Ebenfalls gekört wurde der aus Großbritannien stammende A-Hengst Weston Lady Killer  (v. Cwmhendy Buster), der in Besitz von Mathias Rapp aus Gardelegen steht.

Gekört  wurde auch der vorgestellte Vertreter der Sektion C: Der Rapphengst Dillyn Picolo (v. Dillyn Pleasure), der aus der Zucht und in Besitz von Dieter Möckel, Lengenfeld stammt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller!

Hier finden Sie die vollständige Ergebnisliste.


Fotos: Andrea Emmerich

 

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf die Bilder!

IG Welsh