London Cream of the Crop

Details

Sektion D
Farbe: Palomino
Geboren: 2016
Stockmaß: 1,51 m
Englische Decklizenz
Decktaxe: 500 EUR
Züchter: Mrs Stephanie Edwards, UK

Beschreibung

London Cream of the Crop ist ein Sohn von Swannhill Golden Rocket aus der Tardebigge Sea Empress.

Er ist ein bewegungsstarker Palomino Hengst mit einem tollen Fundament.
Er ist charakterlich einwandfrei. Er steht bei uns zwischen den Stuten und ist sehr einfach zu händeln.
Er hat sich in kürzester Zeit zum Kinderliebling entwickelt und genießt es ausgiebig betüddelt zu werden.

Sein erster Fohlenjahrgang wird 2024 zur Welt kommen. Er ist 2020 aus England importiert worden und wurde hier angeritten und in der Vielseitigkeit A vorgestellt.

Er hat die englische Decklizenz.

Abstammung

Swannhill Golden Rocket  Erwwastad Llwynog  Pantanamlwg Red Fox
 Rhyd-Ddu Lilwen
 Synod Ruby Black  Synod Robert Black
 Synod Ruffle
Tardebigge Sea Empress  Thorneyside The Terminator  Brynymor Welsh Magic
 Thorneyside Welsh Model
 Tardebigge Empress  Llanarth Solo
 Pantcynghorion Eirlys

Besitzer

Familie
Simone und Michael Voiß
Luxemburger Straße 61
50374 Erftstadt
Mobil: 0173 2772196
Mobil: 0152 04321507
E-Mail: littlehome-welsh-cobs@web.de

Deckstation

Gestüt Littlehome Welsh Cobs
Herr Michael Voiß
Luxemburger Straße 61
50374 Erftstadt
Mobil: 0173 2772196
Mobil: 0152 04321507
E-Mail: littlehome-welsh-cobs@web.de