Klausberg’s Grand Slam

Details

Welsh C
Farbe: Braun
Geboren: 2006
Stockmaß: 1,37 m 
Gekört: 2009
ZfdP, Kreuth, Hengstbuch I
Zugelassen für:
Welsh
HLP: 2010 Oberpörlitz, Stationsprüfung, Sieger HLP, Note 8,59 bei 11 Teilnehmer
Decktaxe: VHB
Züchter:
Gerd Kniese, Bad-Sooden-Allendorf

Beschreibung

Grand Slam macht seinem Namen Ehre.

Gut gekört in Kreuth 2009, zeigte er beim Stationstest der HLP 2010 Fahren im thüringischen Oberpörlitz als Siegerhengst mit der Gesamtnote 8,59, was sein Pedigree verspricht. Über Vater und Mutter führt er je 50% Tyngwndwn Joker-Blut. Seine ersten Söhne wurden prämiert und hoch benotet.

Grand Slam ist geritten und gefahren, dabei glänzt er durch seine Gelassenheit bei hoher Leistungsbereitschaft sowie einer Umgänglichkeit, die mit Note 10 gewertet wurde und ihm die Gesamtnote 9,33 bei „Interieur“ einbrachte.

Abstammung

Quadriga’s Goodluck Junior  Tyngwndwn Joker  Nebo Bouncer
 Peris Queenie
 Talon Twiggy  Talon Teifion
 Talon Trysor
Quadriga’s Macy  Tyngwndwn Joker  Nebo Bouncer
 Peris Queenie
 Parc Marion  Synod Raynier
 Parc Model

Besitzer

Gerd Kniese
Rothesteinstr. 42
37242 Bad Sooden-Allendorf
Tel: 05652 955531
E-Mail: GGKniese@aol.com

Deckstation

Gerd Kniese
Rothesteinstr. 42
37242 Bad Sooden-Allendorf
Tel: 05652 955531
E-Mail: GGKniese@aol.com