Jahresversammlung Berlin/BB 2021

Einladung zur Jahresversammlung der IG-Welsh Regionalgruppe Berlin-Brandenburg 2021

Liebe Mitglieder und Interessierte der IG-Welsh Regionalgruppe Berlin-Brandenburg,

wir laden euch herzlich zur Jahresversammlung mit gemeinsamen gemütlichem „jeder bringt-etwas-mit- Essen“, der IG-Welsh Regionalgruppe Berlin-Brandenburg 2021 ein.

Am:      Freitag, den 05. November 2021

Im:        Biohof zum Mühlenberg, Schenkenberger Str. 24, 14797 Kloster Lenin OT Trechwitz

Ab:        18:00 Uhr

 

Tagesordnung

Top 1 Entlastung des Vorstandes

Top 2 BraLa, Welsh-Schau

Top 3 Regionalschau z. B. im Rahmen der Brandenburger Landpartie

Top 4 Verschiedenes

 

Sollten Themenwünsche bestehen, so bitte ich diese via E-Mail an treidelhof@vodafone.de zu senden. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Mitgliederliste vervollständigen könnte, insbesondere E-Mail-Adressen, ggf. auch Telefonnummern, würden eine unkomplizierte Information erleichtern.

Mit herzlichen Grüßen

Sandra Sommer und Nadine Lienert