Geselligkeit in Weser-Ems

Traditionelles Spiegeleieressen der Regionalgruppe Weser-Ems in Rechterfeld 2019

Am Samstag, 16.03.2019 trafen sich 25 Welsh Freunde aus der Regionalgruppe Weser-Ems für das diesjährige Spiegeleieressen bei Familie Büschelmann aus Rechterfeld.

Wir haben alle großen Hunger mit gebracht. Das selbstgebackene Brot und die gewonnenen Eier haben wir uns schmecken lassen. Vielen Dank dafür.

Ein Dankeschön wurde von Zlata Kl. Lamping und Stefan Büermann an Steffi und Jens Büschelmann  übergeben.

Grillnachmittag bei Familie Grafe in Halen 

Am 18.05.2019 fand unser gemütliches Grillen bei Familie Grafe in Halen statt.  40 Welsh Pony-Freude aus nah und fern hatten an diesem Nachmittag sehr viel Spaß.

Familie Grafe hat das alles sehr schön vorbereitet und dafür sagen wir noch mal danke.

Unser Grillnachmittag zog sich bis in die Abendstunden hin. An diesem Tag gab es auch einen besonderen Anlass. Herr Friedhelm Krämer ist 80 Jahre alt geworden. Nochmals herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Gesundheit und viel Erfolg. Zlata und Stefan haben Herrn Krämer im Namen der Regionalgruppe Weser-Ems einen Präsentkorb übergeben.