Einladung zum Zwiebelkuchenessen

Liebe Mitglieder der IG Welsh Regionalgruppe Hannover,

wir vermissen Euch und möchten uns treffen, denn wir sind eine große Regionalgruppe. Die Züchterfahrt im Mai zum Gestüt Leybucht war ein Ereignis. Leider waren wir nur 6 ponyliebende Frauen, die einen wirklich schönen Tag hatten. Wir würden uns hier wünschen, dass Sie/Ihr alle demnächst mitkommt, wo es nächstes Jahr auch immer hingehen sollte.

Damit wir noch vor der Regionalgruppenversammlung am 06.11.2022 Gelegenheit haben, uns zu sehen und miteinander ins Gespräch zu kommen, laden wir euch

 am 02.10.22 um 12 Uhr,

 auf den Heidehof – Bostel

zum Zwiebelkuchen essen ein.

Am Umspannwerk 3

29229 Celle

Nebenbei können wir natürlich auch die Welsh Cobs des Heidehofes streicheln und die Fohlen ansehen und Traubenmost vom Winzer trinken.……

Sagt kurz bei Elke Aniolczyk Bescheid, damit sie weiß, wie viele Zwiebeln sie schälen darf…

Tel.: 0162-4247780.

 

Fühlt Euch also herzlich eingeladen, sowohl am 02. Oktober , wie auch zur Regionalgruppenversammlung am 06. November 2022.

Viele Grüße

Nicole Thees