Cadlanvalley Sir Ivanhoe

Bild: F. Rosenthal

Details

Sektion B
Farbe: Cremello
Geboren: 2009
Stockmaß: 1,28 m
engl. Decklizenz
süddeutsch gekört
HLP Reiten WN 7,7
Decktaxe: Natursprung € 250, TG € 300
Züchter: H. u. Y. Davies, GB

Fotos: Fam. Bröskamp, F. Rosenthal, Hess. Zuchtverband, Springbild: J. Hecker

Beschreibung

Cadlanvalley Sir Ivanhoe ist ein bewegungsstarker, typvoller Welsh B Hengst aus Wales.

Er besitzt eine englische Decklizenz und wurde im Oktober 2017 in Alsfeld süddeutsch gekört und in HB 1 eingetragen und damit für die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg-Anhalt, Hessen, Sachsen-Thüringen und Rheinland anerkannt.

In 2017 hat Cadlanvalley Sir Ivanhoe seine Leistungsprüfung (HLP 2-Tagestest Reiten) in Erbach / Hessen erfolgreich absolviert. Mit einer Gesamtwertnote von 7,7 konnte er als Sieger des 2-Tagestestes seine Fähigkeiten unter dem Reiter verdeutlichen.

Bei entsprechender Nachfrage können wir Cadlanvalley Sir Ivanhoe ab 2018 auch durch FS anbieten. Dann 250,- Euro (FS)

Seine ersten Fohlenjahrgänge 2015, 2016 und 2017 sprechen für die Vererbungsleistung dieses Hengstes.

Stuten müssen vor der Bedeckung getupfert sein.

Abstammung

Boston Bonaparte Varndell Right Royal  Downland Mandarin
 Cusop Rhythm

Contessa of Kirkhamgate

 Radmont Tarquin
 Cola of Kirkhamgate
Newtonhill Kerry Newtonhill Naughty Boy Charlie  Heaton Romeo
 Laithehill Brocade

Palesides Jessica

 Broadlands Coronet
 Palesides Bali-HI

Besitzer

Reitponyzucht Bröskamp
Uwe und Elisabeth Bröskamp
Bornshof 1
56587 Straßenhaus
Tel: 02634 / 922 73 42
E-Mail: e.u.broeskamp@t-online.de
Homepage:
www.reitponys-broeskamp.de

Deckstation

Reitponyzucht Bröskamp
Uwe und Elisabeth Bröskamp
Bornshof 1
56587 Straßenhaus
Tel: 02634 / 922 73 42
E-Mail: e.u.broeskamp@t-online.de
Homepage:
www.reitponys-broeskamp.de