Außergewöhnliches Pferd sucht besonderen Menschen

Außergewöhnliches Pferd sucht besondere Menschen!

Ich suche für meinen außergewöhnlichen 3 jährigen Junghengst zeitnah eine Person, die ihn langfristig gegen Kostenübernahme fördern und nutzen möchte.

Möglich wäre der Einsatz als Reitpferd, Fahrpferd oder die Laufbahn als Zuchthengst. Oder auch eine Kombination aus allem.

Wenn es für einen optimalen Platz erforderlich ist, könnte er auch gelegt werden.

Ein (späterer) Verkauf ist möglich.

Einzige Einschränkung: Sein neues zu Hause sollte im Umkreis von 100km um 60599 Frankfurt liegen.

Zusätzliche Infos, sowie einige Bilder, finden Sie bei der Verkaufsanzeige
meines Junghengstes (Cockmoor Bryn Ddu).

Bitte wenden Sie sich an:

INFO: Geschäftsstelle der IG Welsh e. V.
E-Mail: mail@ig-welsh.de, Tel. 06353 5049661