Absage Versammlung Bayern

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Bayern,

normalerweise freuen wir uns an diesen grauen Novembertagen auf unser Treffen am Irschenberg zur jährlichen Mitgliederversammlung am ersten Adventssonntag. Aufgrund der wieder verschärften Corona-Situation werden wir unsere Mitgliederversammlung auf das kommende Frühjahr verschieben, wenn sich die Situation hoffentlich wieder entspannt hat. Wir hoffen, dies ist im Interesse aller und stößt auf eure Zustimmung.

Neue Termine werden wir Euch auf diesem Wege zukommen lassen.

Damit wir für das kommende Jahrbuch eventuell noch einen Bericht zusammenstellen können, sendet bitte eure Erfolge, Erlebnisse und Fotos bis zum 20.11.2020 an Natalie Eras (natalie.eras@me.com)

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf, damit wir uns im kommenden Jahr hoffentlich alle wohlauf wieder sehen können.

Rupert Nutz und Natalie Eras