Absage Regionalschau BaWü

Freunde passen aufeinander auf!

Schweren Herzens hat sich das Orgateam rund um den Regionalbeauftragten Harald Blümle entschlossen, die Regionalschau Baden-Württemberg in diesem Jahr nicht durchzuführen. Trotz aller Entspannung und sinkenden Zahlen sehen wir uns nicht in der Lage, die hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben und die in den letzten Jahren die Regionalschau im Reiterverein Wiesental zu einem echten Freudenfest gemacht haben, einzuhalten.

Im Augenblick gilt noch immer „eine Begleitperson pro Pferd“ und weder Ordnungs- noch Gesundheitsamt können uns sagen, wie die Lage Ende August aussehen wird.

Nur allzu gerne hätten wir Sie und euch alle wieder unter dem Motto „zu Gast bei Freunden“ mit zahlreichen internationalen Gästen in Waghäusel-Wiesental begrüßt. Auch wir lechzen nach Normalität! Doch halbe Sachen sind nicht unser Ding.

Wir planen die Regionalversammlung Ende September/Anfang Oktober (Termin folgt) in schönem Rahmen zu gestalten und uns dann zumindest auf regionaler Ebene alle endlich wiederzusehen.

Harald Blümle