2 Welsh A Hengste der RG Ba-Wü in Berlin

Welsh A  Hengste der RG BA-Wü in Berlin 

An der Bundeshengtschau der FN anlässlich der ‚Grünen Woche‘ in Berlin 2019 präsentieren sich auch 2 Welsh A Hengste der IG Welsh Regionalgruppen Baden-Württemberg:

  • Salvadors Camillo im Besitz von Annette Peterlick aus Dischingen und
  • De Weyerd’s Houston im Besitz von Sabine Stiem aus Ingersleben

Wir drückten fest die Daumen und konnten damit offenbar auch ein wenig unterstützen. In der qualitativ sehr starken Klasse der Welsh A Hengste konnte De Weyerd’s Houston den Sieg für sich entscheiden und erhielt die Bundesprämie, Salvadors Camillo belegte den dritten Platz.

Beide Hengste konnten unter anderem mit einem sehr starken Hengstleistungsprüfungsergebnis im Fahren punkten: Salvadors Camillo 9,25, De Weyerd’s Houston 8,65.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind echt begeistert, dass ihr eure Hengste so toll auf der Bundeshengstschau vorgestellt habt.