Coelenhage’s Don Pedro

Details

Sektion A
Farbe: Fuchs
Geboren: 2003
Stockmaß: 1,19 m 
gekört: 2007 Hannover
Zugelassen für:
Welsh A Hannover und Weser-Ems
HLP: 2007 Prussendorf,
15-Tage Fahren
Decktaxe: 150 EUR
Züchter:
A. J.  Vroliken, Niederlande

Beschreibung

Don Pedro ist ein Welsh-A-Hengst mit starkem Fundament und Substanz, die wir uns für die Welsh-Zucht wünschen.

Er zeigt Nervenstärke und besitzt einen außergewöhnlich ruhigen Charakter.

Er wurde in Hannover mit hervorragenden Noten gekört und steht den Züchtern zum Decken ihrer Stuten zur Verfügung.
Don Pedro wurde in Prussendorf Siegerhengst der Hengstleistungsprüfung – Fahrponys.

Aufgrund seines augeglichenen Interieurs erhielt er in der Umgänglichkeit die Traumnote 10,00! Eine 9,00 in der Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine 9,00 in der Leistungsfähigkeit. Don Pedro legte seine Leistungsprüfung mit einer Gesamtnote von 8,30 ab. Aufgrund seiner Leistung und hervorragenden Nachkommen wurde Don Pedro bei der Hengstprämierung im Pferdestammbuch Weser Ems 2009 in Prämienklasse I hochgestuf, Sekt.-Reservebundessieger 2010, Bundesprämie Bad Hersfeld 2011

Abstammung

Castellau Vip Trefaes Orange Pip  Eppynt Orange Pip
 Trefaes Perl

Castellau Viza

 Penboeth Raffles
 Eppynt Viza
Coelenhage’s Diamant Forlan Tomboy  Springbourne Caraway
 Forlan Treasure

Stapelboreks Dorothy

 Knodishall Tornedo
 Coed Coch Orb

Besitzer

Familie Wallays
Hanstedt 7a
27793 Wildeshausen
Tel: 04434 537
Mobil: 0172 4282881
E-Mail: pferdehof.wallays@t-online.de
Homepage: www.wallays.com

Deckstation

Familie Wallays
Hanstedt 7a
27793 Wildeshausen
Tel: 04434 537
Mobil: 0172 4282881
E-Mail: pferdehof.wallays@t-online.de
Homepage: www.wallays.com