Zest Brynmor

Zest Brynmor (2)

Details

Welsh Cob
Hengst
Geboren: 05/2021
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 
Standort: Schleiden/Eifel
Preis: 3.800 EUR

Kontakt

Zest Welsh Cobs
Alexandra Weck
53937 Schleiden

Telefon:  02485 911721
Mobil:  0157 34512323
E-Mail: weck13@t-online.de

Beschreibung

Brynmor ist ein super freundliches, aufgewecktes Fohlen, welches ganz korrekt auf den Beinen steht und in Typ und Kaliber keine Wünsche offen lässt. Mit seinen vier gleichmäßig hochweißen Beinen und seiner überragenden Bewegung ist er ein echter Hingucker. Hätte ich nicht bereits einen (jungen) Hengst, würde ich ihn selber als zukünftigen Deckhengst großziehen!

Seine Mutter ist eine Stute mit hervorragender Abstammung. Sie ist u.a. eine 3/4-Schwester zu Cascob Welsh Black, welcher in Westfalen gekört ist und eine Halbschwester (über die Mutter) zu Cascob Black Bess, die u.a. Klassensiegerin auf der Royal Welsh war.

Sein Vater Cascob Brenin Dafydd war 2-jährig Champion in Glanusk und 3-jährig auf der Royal Welsh, wo er den Prince of Wales Cup gewinnen konnte.

Brynmor ist hochinteressant für jeden Züchter, aber auch für den Reit- und Fahrsport.

Abstammung

  Zest Brynmor

 Cascob Brenin Dafydd

 Gwenllan Deio

 Cascob Heledd

 Cascob Mary Berry

 Moelgwyn Dafydd Ddu

 Cascob Mothers Pride 

eingestellt im Juni 2021