Welsh B Familienmitglied gesucht

Reiterfamilie aus NRW sucht für 7-jährige Nachwuchsreiterin einen zuverlässigen Partner für Turniere und viel Freizeit. Unsere Tochter ist bereits erfolgreich in Reiterwettbewerben Schritt-Trab gestartet und würde jetzt gern die nächste Stufe mit Galopp erklimmen. Das erste Reitabzeichen steht auch bald an.
Unsere Familienmitglieder werden sportlich trainiert, genießen aber auch viel Freizeit mit Ausritten, Weide und Auslauf.
Unser zukünftiges Pony kommt mit Freunden zusammen auf die Weide und Paddocks, sodass ein Hengst leider ausgeschlossen ist, da wir an einem großen Stall mit vielen Stuten stehen.
Das Pony sollte nicht jünger als 6 und nicht älter als 15 Jahre alt sein. Es soll in allen drei Grundgangarten für ein Kind einfach zu händeln sein und bereits an Turnieren teilgenommen haben. Es sollte ausgebunden sowohl brav in der Abteilung als auch allein zu reiten sein. Es sollte auch einen ganzen Parcours springen können.
Das Pony würde bei uns von einem kleinen Erwachsenen regelmäßig mit geritten werden, sodass Durchlässigkeit und Geschmeidigkeit erhalten bleiben.
Vielleicht gibt es ja ein Pony, dessen Kind herausgewachsen ist und gerne weiteren Kindern viel Freude bereiten möchte.

Bitte wenden Sie sich an:

INFO: Geschäftsstelle der IG Welsh e. V.
E-Mail: mail@ig-welsh.de, Tel. 06353 5049661